Das OK steht für Ohne Kontakt. Die kontaktlose Rugbyform hat sich aus Trainingspielen entwickelt, dennoch beinhaltet es die grundsätzlichen Spielzüge von Rugby.
OK Rugby ist Freizeitsport pur, hat einfache Regeln und ermöglicht eine neue Sportart unkompliziert und schnell auszuprobieren.
Die Einfachheit und der Spaß am Spiel hat bereits viele Mitspieler angezogen, die zuvor noch nie Rugby gespielt haben. Die Frauen und Männer treffen sich ganzjährig einmal pro Woche zum gemeinsamen Spiel.
Interessierte können sich unter
okrugbyle@web.de zum Schnuppern anmelden.

Freitag, 12. August 2011

Rugby Weltmeisterschaft 2011 !

Am Freitag, 09. September um 10.30 Uhr deutscher Zeit geht es endlich wieder los: Die Rugby-Weltmeisterschaft in Neuseeland startet.Unten ist eine Tabelle mit allen mitteleuropäischen Spielzeiten. Auf dem folgenden Link könnt ihr euch informieren wo und wann die Spiele auch in Deutschland empfangen werden können:
http://www.totalrugby.de/content/view/4541/410/

Kommentare:

  1. Finale findet am 23. Oktober um 10 Uhr statt !

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr rugby-jünger,
    kennt jemand einen pub oder andere gegebenheiten in leipzig, wo man sich bestimmte spiele anschauen kann?
    ist zwar alles recht zeitig, aber zumindest ab 8uhr müssten sich doch ab und an irgendwo ein paar interessierte fans treffen, oder?^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Killiwilly auf der KarLi oder der australische Pub im Waldstraßenviertel zeigen meistens Spiele, ob das aber bei diesen frühen Zeiten der Fall sein wird, ist fraglich, am besten einmal nachfragen.

    AntwortenLöschen
  4. ein stream in akzeptabler qualität: http://www.hqfooty.com/schedule.php

    AntwortenLöschen
  5. Sport 1+ Livestream ist auch gut, kostet 2,99 pro Spiel.

    AntwortenLöschen